fbpx

Das bin Ich

Über mich

Mein Name ist Maximilian Wolf, ich bin gebürtiger Lüneburger und meine Leidenschaft ist es, Filme zu produzieren. Ich filme schon seit Kindheitstagen, ich wollte schon immer kreativ sein und Momente für die Ewigkeit festhalten. Andere mit meinen Filmen zu bewegen und zu begeistern hat mich seither erfüllt und nie losgelassen. 

Noch heute lebe ich im wunderschönen Lüneburg. Freunde, Familie und auch die Liebe zu Hamburg verbinden mich mit meiner Heimat.

-Halte heute die Momente fest, die dich für immer bewegen werden –

Was mich Begeistert

Ich bin der Meinung, dass Filme im Zusammenspiel mit der passenden Musik die erlebten Momente lebendiger als Bilder machen. Bilder sind wirklich klasse und ich liebe auch die Arbeit guter Fotografen, doch wirkliche Gänsehaut erzielen bei mir einfach Filme. Hochzeiten sind für mich immer wieder etwas Besonderes und glaub mir, jede Hochzeit ist wirklich anders. Ich habe schon so viele herzliche Menschen kennengelernt, sogar einige Freundschaften sind aus der Beziehung zu Brautpaaren geworden. Mich erfüllt es derjenige zu sein, der den Hochzeitsfilm zaubert, den sich Paare in mehreren Jahren immer wieder anschauen und sich gerne an diesen Tag zurück erinnern.

Warum ich der richtige Videograph für eure Hochzeit bin

Ich denke, dass einen guten Videografen folgendes ausmacht: Immer zur Stelle sein, wenn man gebraucht wird und trotzdem nicht allzu sehr auffallen. Mit den Gästen positiv interagieren, sodass sich die Menschen wohl fühlen. Vor allem sollt ihr euch als Brautpaar wohl fühlen, gerade auch, wenn ihr noch nicht so viel Erfahrung vor der Kamera gesammelt habt. Keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass immer eine lockere spaßige Atmosphäre vorhanden ist, wenn ihr es am meisten braucht, sodass ihr selber entspannt seid und euch in sicheren Händen wisst wenn ihr gefilmt werdet. Bislang hat meine Arbeit auf jeder Hochzeit super mit jedem Fotografen harmoniert. Im folgenden seht ihr einige Reaktionen auf meine Arbeit. 

Schreibt mir eine Nachricht !

Da ihr nun etwas über mich erfahren habt, habe ich Lust euch kennenzulernen

& eure Story erzählt zu bekommen!

Was die Brautpaare & Fotografen sagen

Menü schließen